Die neue Generation modernen Arbeitens

Ein modern designter und wohldurchdachter Arbeitsplatz, der genauso individuell angepasst werden kann, wie du es benötigst. Dazu eine verbesserte Körperhaltung und die innere Freude über einen stets aufgeräumten Schreibtisch. Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Mit dem balolo® Setup Cockpit wird das für dich schon bald zur Realität werden.

Bringt Kreativität auf ein neues Level.

balolo, Setup Cockpit, Monitor Stand, Walnut Wood, Wood accessories, Made in Germany

Seit Anbeginn unserer Schaffensphase nehmen wir den Slogan „PRECISION CRAFTED GOODS“ sehr ernst. Dabei ist es unser ständiges Ziel, uns mit innovativen Holz-Accessoires ganz bewusst an alle kreativen Köpfe da draußen zu wenden und sie in ihrer Ideenverwirklichung zu unterstützen. Genau deswegen bedeutet uns der Launch des Setup Cockpits weitaus mehr, als nur eine weitere Monitorerhöhung auf den Markt zu bringen. Aber was ist so besonders an dieser hier?

Verschiedene Größen für verschiedene Anforderungen.

balolo, Setup Cockpit, Monitor Stand, Walnut Wood, Wood accessories, Made in Germany

Jeder von uns hat unterschiedliche Träume und Visionen. Genauso unterscheiden sich die Herangehensweisen, diese in die Tat umzusetzen. Für einige von uns wirken zu viele Monitore und Displays störend und nahezu ablenkend – völlig legitim. Die kleinere Version des Setup Cockpits passt sich dir und deiner Arbeitsweise mit einem Monitor perfekt an.

Oder bist du vielleicht doch eher ein Multitasking-Talent, welches am liebsten alle Ideen gleichzeitig verwirklicht und dementsprechend Arbeitsfläche benötigt?

Kein Problem – die größere Version bietet genügend Platz, um zwei Monitore und all deine kreativen Einfälle zu tragen.

Nach Deinen Vorstellungen individualisierbar.

balolo, Setup Cockpit, Monitor Stand, Walnut Wood, Wood accessories, Made in Germany

Und was ist jetzt der Clou bei der ganzen Sache? Nun, uns ist sehr wohl bewusst, dass ein moderner Arbeitsplatz weitaus mehr Geräte beherbergt als nur einen Monitor. Genau aus diesem Grund haben wir eine breite Auswahl an Accessoires designt, und das beste ist: Sie werden allesamt mit wenig Aufwand einfach an deiner Monitorerhöhung montiert. Sag ‚Adieu‘ zu Ansammlungen von verschiedenen Gerätehaltern, die kreuz und quer auf deinem Schreibtisch verteilt sind. Von nun an hast du alles was du brauchst übersichtlich an einem Ort und vor allen Dingen sofort griffbereit, wenn du es brauchst. Smartphone, Laptop, Kopfhörer und Notizblöcke – alles genau da, wo du es brauchst. Neugierig, die Accessoires und ihre Vorteile einmal im Detail zu sehen? Hier sind sie.

Natürliche und nachhaltige Materialien.

balolo, Setup Cockpit, Monitor Stand, Walnut Wood, Wood accessories, Made in Germany

Massives Holz hat für uns nicht die optimalsten Eigenschaften für eine Monitorerhöhung an den Tag gelegt hat. Aus diesem Grund besteht das balolo® Setup Cockpit im Kern aus 15-lagigen Birkenholz. Für die Ober- und Unterseite haben wir unseren All Time-Favorite gewählt, amerikanisches Nussbaumholz. Denn mal ehrlich – wer von uns liebt es nicht für die noble und warme Atmosphäre, die es ausstrahlt?

Da es uns die pulverbeschichteten Stahldetails beim TriPod für den HomePod mini bereits angetan hatten, war es für uns klar, dass die Accessoires für das Setup Cockpit denselben Look bekommen würden. On top haben wir sie zum Teil allerdings noch mit echtem Wollfilz versehen, damit sich deine untergebrachten Geräte auch rundum wohlfühlen.

balolo, Setup Cockpit, Monitor Stand, Walnut Wood, Wood accessories, Made in Germany

Bist du bereit, deinen Arbeitsplatz auf ein neues Level zu bringen?

Weiterlesen

Designed to elevate your sound: Begrüßt mit uns den balolo® TriPod
Rückenschmerzen am Arbeitsplatz? Diese 3 Tipps solltest Du beachten.