Schreibtisch-Organisation trifft auf minimalistisches Design

Bisher lag der Fokus unserer Produkte darauf, die Geräte des Arbeitssetups noch besser aufbewahren und nutzen zu können. Im Alltag findet sich aber natürlich viel mehr auf dem Schreibtisch als Laptop , Monitor, Smartphone und Co. Oftmals sind es gerade die kleinen Dinge, wie Kugelschreiber, Schlüssel, USB-Sticks und Adapter, die den Schreibtisch ungeordnet wirken lassen.

Um auch hier Ordnung und Klarheit hereinzubringen, haben wir eine Kollektion praktischer Schreibtischausstattung entworfen.

Die Stiftablage als praktisches Catch-all Tray

balolo Stiftablage Catchall Tray aus Holz Fach Schreibtischaufbewahrung für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch

Feste Ablageorte für alle wichtigen Schreibtischutensilien sind das A und O für einen aufgeräumten Schreibtisch und einen klaren Kopf. Alles ist geordnet an seinem Platz und jederzeit griffbereit, um sofort zum Einsatz zu kommen.

Die Stiftablage schafft einen solchen Ort. Mit genügend Stauraum für Stifte, Adapter, Notizblöcke und Ladekabel ist sie genau der Desk Organizer, der auf jedem Schreibtisch zu finden sein sollte. Von nun an bleibt mehr Zeit für kreative Ideen beim Arbeiten.

Erweiterung des Setup Cockpits

Die Setup Cockpit Monitorerhöhung ermöglicht von Grund auf einen aufgeräumten und organisierten Schreibtisch zur kreativen Arbeit. Die Stiftablage setzt genau da an und verbessert die neu geschaffene Organisation nochmals. Sie kann jederzeit unter dem Monitorständer verstaut und als flexible Ablagefläche hervorgeholt werden.

Wer sich zu seinem Setup Cockpit noch für ein Fach entschieden hat, darf sich ebenfalls freuen. Hier passen bis zu drei Stiftablagen herein und sorgen für zusätzliche Aufteilung.

Moderne Stiftaufbewahrung

Stifthalter aus Holz von balolo zur Stiftaufbewahrung von Kugelschreibern und Stiften auf dem Schreibtisch in Büro und Homeoffice

Kleinere Schreibtischutensilien wie Stifte sind stets im Weg, aber nie zur Hand wenn sie gebraucht werden. Der Stifthalter schafft Abhilfe, wenn es drauf ankommt. Wenn schnell mal eine Notiz gemacht werden muss, wird künftig keine Sekunde mehr mit der Suche verschwendet und es bleibt Zeit für das Wesentliche.

Design und Konzept

Schreibtischausstattung aus Holz von balolo zur Aufbewahrung von Stiften Kugelschreibern Adaptern und Schreibwaren Catchall Tray Fach Stauraum Organizer Stiftehalter

Die Stiftablage und der Stifthalter kommen geradlinig in schwarzem Stahl und Nussbaumholz. Zusammen mit dem veganen Filz im Inneren, schaffen sie eine minimalistische und sichere Aufbewahrungsmöglichkeit.

Weiterlesen

Der Mag Puck: Das ist neu
Die Streamline Collection