Das neu designte Fach für das Setup Cockpit

Das Fach ist wohl eines der vielseitigsten Add-Ons für das Setup Cockpit. Es schafft einen festen Aufbewahrungsort für alles, was auf dem Schreibtisch gerne mal herumfliegt. All diese Schreibtischutensilien können schnell versteckt und genau so schnell wieder hervorgeholt werden.

Mit dem neuen, verbesserten Design ist das Fach sogar noch vielseitiger geworden.

Hochwertige Fertigung in Deutschland

Das neue Fach kommt wie gewohnt in hochwertiger Qualität und wird in Deutschland gefertigt. Material und Maße sind ebenfalls gleichgeblieben.

Offenes Design

Auch das nach hinten geöffnete Design haben wir weiterhin übernommen: Kabel können geordnet nach hinten geführt werden, während eine Lasche alles Weitere am Herausrutschen hindert.

Schon damals war das Fach der Allrounder unter den Anbauteilen.

Das ist neu

Home Office Büro Schreibtisch ergonomisches Arbeiten Fach Ablage Dokumentenablage Catchall Tray Schreibtisch Fach Aufsatz

Gepolstertes Innenleben

Das neue Fach ist im Inneren mit veganem Filz ausgekleidet. Dadurch kann auch Technik mit empfindlicher Oberfläche bedenkenlos schnell mal verstaut werden.

Laptop Halter Aufbewahrung Fach Schreibtisch Monitorerhöhung aus Holz Organisierter Schreibtisch im Büro und Homeoffice

Geöffnete Seiten

Das offene Design ist jetzt noch smarter: Die Seiten des Fachs sind mit Schlitzen versehen. Die offenen Seiten ermöglichen es, auch eingesteckte Laptops, iPads und andere Geräte unterzubringen. Die Kabel können dabei einfach durch die Cutouts geführt werden. Damit wird das Kabelmanagement nicht nur nach hinten, sondern auch zur Seite unterstützt.

Mit diesen wenigen, aber durchdachten Änderungen ist das Fach noch vielseitiger einzusetzen und erleichtert den Arbeitsalltag.

Passt auch für den Laptop

Fach Tray Catchall Schreibtischablage Aufsatz Organisationssystem Laptop MacBook Monitor Stand Desk Shelf

Dank der Polsterung können auch Laptops sicher verwahrt werden. Dabei sind die Maße des Fachs ideal für alle Laptops bis 14“. Darunter natürlich auch die neuesten Geräte, wie das neue MacBook Pro 2021, das MacBook Air oder aber beliebte Windows Laptops wie der Microsoft Surface Laptop oder das Lenovo Thinkpad.

Sorge jetzt für mehr Ordnung

Falls auch Du Deinen Schreibtisch auf das nächste Level bringen möchtest, solltest Du Dir das Setup Cockpit, das Fach und auch die übrigen Anbauteile ruhig einmal etwas genauer anschauen.

Weiterlesen

Was unsere Premium Holzprodukte so nachhaltig macht
Das neue Setup Cockpit: Funktionalität in hellem Eichenholz