Let’s talk: Worauf es uns bei der Schreibtisch-Ausstattung wirklich ankommt

Nachdem unsere Leidenschaft seit nunmehr 10 Jahren der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Premium-Holzprodukten gilt, konnten wir für uns ein Fazit ziehen. Erfahre hier, worauf es uns bei der Entwicklung neuer Schreibtisch-Tools ankommt und welche Ansprüche wir persönlich an unser Arbeitssetup stellen.

Funktionalität

Unser oberstes Ziel ist es, uns mit unseren Produkten ganz bewusst an die kreativen Köpfe da draußen zu wenden, Probleme zu lösen und den Alltag zu erleichtern. Dabei kommt es nicht selten vor, dass von uns herausgebrachte Produkte auf eigens gesammelten Erfahrungen oder Kunden-Feedback basieren.

Balolo Tripod Holzständer für Apple HomePod mini, Schreibtisch Monitorerhöhung Monitorständer mit Fach zur Schreibtisch Organisation, Büro und Home-Office, Kopfhörerständer, Headset Ständer, Schreibtisch Regal aus Nussbaumholz

Image Credits: @appletechgadgets

Produkte, die Dich in Deiner Arbeit unterstützen

Kabelloses Laden mit dem Apple MagSafe ist eine ungeheure Erleichterung. Das iPhone einhändig wieder vom Wireless Charger befreien funktioniert mit dem Mag Puck jedoch deutlich besser.

Die Arbeit mit zwei Monitoren und Laptop wird mit dem Setup Cockpit und der passenden Laptophalterung erleichtert und gestaltet sich bequem und unbeschwert.

All das sind Arbeitssituationen, mit denen wir selbst in unserem Büro konfrontiert waren und diese damit optimieren konnten. Darüber hinaus bekommen wir regelmäßig spannende Verbesserungsvorschläge unserer Kunden, die wir in unsere Weiterentwicklung einfließen lassen.

Minimalistisches Design, das zur Kreativität einlädt

Bei der Auswahl der richtigen Schreibtischausstattung musste man bisher immer wieder Kompromisse eingehen. So sind Laptop Halterungen, Ablagen, Schreibtisch Regale und Co. häufig funktional, aber optisch wenig ansprechend. Hat man doch einmal ein stilvolles Produkt gefunden, passt es wiederum nicht zum Rest oder es ist schlichtweg schlecht verarbeitet. Dank der Schreibtischutensilien von balolo® ist damit jetzt Schluss.

Aufgeräumter Schreibtisch Büro und Home Office, Monitorerhöhung aus Holz, Monitorunterbau, Monitor Stand, zwei Monitore, Ultrawide Monitor

Image Credits: @ulresch

Wir machen Schluss mit Kompromissen

Daher ist es bei der Entwicklung unserer Produkte unser Anspruch, Funktionalität, Gestaltung und Qualität zu vereinen. Dank des minimalistischen Designs ist jedes unserer Produkte mit dem anderen kombinierbar und erzeugt ein stimmiges Gesamtbild. Das Resultat ist ein perfekt organisierter und ergonomischer Arbeitsplatz in einheitlichem Stil.

Die Herstellung findet mit nachhaltigen Materialien in Deutschland statt, sodass wir die Kontrolle über sämtliche Produktionsschritte und die Qualität haben und Du ein langlebiges und qualitativ hochwertiges Produkt bekommst.

Unsere Mission

Nach diesem Prinzip erschaffen wir seit 2012 Schreibtischutensilien aus natürlichen Materialien, die den kreativen Workflow unterstützen und sich an individuelle Bedürfnisse anpassen. Und eins ist sicher: Unsere Mission, Deinen Schreibtisch auf ein neues Level zu bringen, ist noch lange nicht beendet.

Neugierig geworden? Bestimmt ist auch für Dich das passende Schreibtischzubehör dabei!

Weiterlesen

Wieso ein Laptophalter für die Arbeit im Homeoffice mehr als sinnvoll ist
Was unsere Premium Holzprodukte so nachhaltig macht